Neues Angebot
ab Januar 2019

Zusätzliche Yoga-Stunden montags morgens und donnerstags abends

Unser Sportangebot

Alle Angebote im Überblick

Klicken Sie einfach auf das Angebot für weitere Informationen!
Unser Sportangebot als pdf-Datei zum Ausdrucken: [hier klicken]

****************************************************

Allgemeines zu unserem Sportangebot

In unserem Angebot gibt es feste Größen, die seit Jahren in unseren Hallen stattfinden. Jedoch sind wir Neuerungen immer offen.

Im April 2015 ist Kerstin Bleeker mit ihrer Bewegungslounge aus der Wolthuser Straße in die Bronshalle umgezogen und hat unser Sportangebot erweitert.

Seit vielen Jahren ist der Judo-Club Emden e.V. dem Emder Turnverein angeschlossen und hat sein Dojo in der Halle D (im Untergeschoss).

Unser Angebot Ballett und Tanz hat seinen Ursprung im Tanz- und Ballettstudio Hedda Bayer. Im Jahr 2000 hat sich Hedda Bayer mit ihrer Ballettschule dem ETV angeschlossen und hat bis zu ihrem Tod mit viel Hingabe unterrichtet. Seit Sommer 2013 leiten Alexandra Dirks und Daniel Schipper die Ballettstunden. Beide wurden von Hedda Bayer ausgebildet.

In den meisten Stunden ist Schnuppern erlaubt. Ausnahme bilden hier die Wassergymnastik-Stunden: da es kleine Gruppen sind, sprechen Sie bitte mit unserem Büro, in welcher Stunde noch Plätze frei sind.

* Beachten Sie bitte, dass für einige Angebote eine Zusatzgebühr erhoben wird.